Container

Container - Konzepte

Wir entwerfen deinen persönlichen Wohnraum.

Wir nutzen Virtual Reality.

Um dein Konzept zu visualisieren können wir gemeinsam in eine andere Welt eintauchen. Gerne zeigen wir dir vorab schon deinen Container als virtuellen Rundgang. #VirtualReality

Möglichkeiten

Ein Seecontainer lässt uns viel Spielraum in der Gestaltung und der Ausführung von Konzepten.
Deine Ideen können wir weiter ausführen und bringen unsere eigene Erfahrung mit ein.
Gemeinsam erstellen wir ein einzigartiges Erlebnis für Geschäfts- und Privatkunden. Ob Home-Office im Garten, ein Yoga-Raum, ein Gästezimmer oder eine luxuriöse Bar für dein Business-Event.

Das alles, lässt sich individuell in einem 20-Fuß Seecontainer umsetzen.

Konzepte individuell umgesetzt.

Design & Handwerk findet bei uns ständige Anwendung. Du als Kunde profitierst von unserem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. #ContainerDesign
3D Visualisierung

Wenn gewünscht können wir deine Idee gerne als 3D Visualisierung umsetzen und dir schon im Vorfeld zeigen wie es aussehen kann.

Verkauf

Du kannst nach Fertigstellung des Projekts deinen eigenen Container auf deinem Grundstück platzieren. Wir helfen dir bei der Umsetzung.

Vermietung

Wir bieten verschiedene Konzepte zur Vermietung an. Du planst eine Hochzeit, und suchst eine Bar?
Sprich uns an!

Coffee Bar

Home-Office

Yoga Retreat

Home-Gym

Guestroom

Relax Area

Creative Space

Pool House

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du noch weitere Fragen hast und mit uns sprechen möchtest, dann melde dich gerne telefonisch oder per Email.

info@spiess-metallbau.de

Tel.: +49 6321 / 53 25

Unsere FAQ.

Wir haben einige der häufigsten Fragen für dich beantwortet. Für weitere Fragen, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir beraten dich zu deinem nächsten Luxus Container. #DesignYourContainer
Was sind die Vorteile eines ausgebauten Containers?

Die großen Vorteile sind vor allem die Flexibilität und Mobilität. Durch die kompakte Bauweise und den Standardaufnahmen im Container integriert, ist es jederzeit möglich den Container zu transportieren und den Standort zu wechseln.

Welche Genehmigungen sind notwendig um ein Container umzusetzen?

Es kommt darauf an wie die Anforderungen sind. Für eine optimale Beratung sind viele Informationen notwendig. Generell sind ist die LandesBauOrdnung (LBO) deines Bundeslandes zuständig. Gerne sprechen wir darüber und geben dir im Anschluss einen ausführlichen Bericht über die Möglichkeiten. Wir beraten dich gerne!

Ich bin ein Privatkunde. Was ist für die Umsetzung notwendig?

Wenn du Privatkunde bist, und dich für einen Container in deinem Garten interessierst, gibt es verschiedene Anforderungen die erfüllt werden müssen. Laut §62, der LBO Rheinland-Pfalz: "Gebäude bis zu 50 m³ im Innenbereich und ... genehmigungsfrei". Wir empfehlen eine genaue Prüfung durch unser Team und geben dir im Anschluss eine genaue Einschätzung.

Ich habe ein Unternehmen und möchte eine Container Bar mieten.

Gerne beraten wir dich zu unseren Angeboten. Wir bieten verschiedene Konzepte als Event-Lösungen an. Eine luxuriöse Bar für dein Mitarbeiter Event? Einen Pop-Up-Store in einer Großstadt? Sprich uns an und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.

Ich plane eine Hochzeit. Ist es möglich die Container Bar zu mieten?

Selbstverständlich! Die Container Bar eignet sich hervorragend als Zusatz zu deiner Location. Du möchtest eine freie Trauung? Die Bar wird neben euch als Brautpaar das Highlight deiner Party.
Für ein individuelles Angebot stelle gerne eine Anfrage.